Die Idee der Kraftorte – Eine Kultur der Achtsamkeit

Ein Weg zu einer nachhaltigen Kultur der Achtsamkeit

 

Die Situation

Alle Welt spricht von Krankheiten, von Corona und von der Klimakrise, aber wie steht es um das Klimamenschlichen Miteinander?

Das Leben könnte so schön sein, doch es ist so, als ob wir Menschen ein Spiel spielen, für das wir die Spielregeln verloren haben. Das Miteinander braucht dringend Hilfe, in allen Bereichen unserer Gesellschaft:

 

 

Es braucht Hilfe, damit wir wieder selbstwirksam, nachhaltig und mit Freude am Spiel des Lebens teilnehmen können.

 

Der Ansatz

Lehrer und Initiator Uwe Knudsen:
Ach, was sind wir doch alle krank!

So dachte ich noch 2009, nach meinem „zufälli-gen“ Einstieg in das geistige Heilen. Ich beschäftigte mich nun gezielt mit den Blockaden, die unser Leben belasten und entwickelte ein eigenes Konzept, das schließlich eine fast voll-ständige Auflösung aller Blockaden innerhalb einer „Behandlungssitzung“ anstrebte.
– Als ob man eine „RESET-TASTE“ drückt.