Die blockierte Persönlichkeit

Die Befreiungshilfe unterscheidet sich von vielen anderen Heilverfahren durch einen sachlichen und angstfreien Umgang mit verlorenen Seelen.

 

Verlorene Seelen sind menschliche Seelen, die bei ihrem „Tod“, beim Übergang aus dem Diesseits ins Jenseits auf Erden hängenbleiben.

 

 

 

Von der blockierten Persönlichkeit zur blockierten Gesellschaft

"Das Thema der verlorenen Seelen könnte ein Allheilmittel für viele Probleme unserer Welt sein."

                                                                  Wanda Pratnicka - polnische Psychotherapeutin und Exorzistin im Jahre 2002

 

Die enorme Bedeutung dieser These stellen wir in unserer täglichen Arbeit immer wieder fest, doch unsere moderne Wissensgesellschaft tut sich äußerst schwer damit:

 

Entstanden ist eine für uns Menschen und unser Zusammenleben äußerst belastende Kultur:

Entstanden ist eine Kultur auf dem Abstellgleis, eine in sich blockierte Gesellschaft.

 

 

Verlorene Seelen sind nicht für alle unsichtbar

Einige Menschen und auch viele Tiere können diese "Geister" sehen und hören.Vor allem aber Kinder nehmen diese wahr, und es ist für diese Kinder in hohem Maße belastend, dass man ihnen nicht glaubt. 

 

 

Die Befreiungshilfe hilft in doppelter Hinsicht

Den Klienten hilft sie bei der Befreiung von Belastungen und Blockaden, gleichzeitig hilft sie aber auch vielen erdgebundenen Seelen, die hier bei uns festsitzen, die es einfach nicht geschafft haben, ins Licht zu gehen.

 

 

Die Situation nach der Aufräumhilfe

Unser Ziel ist die Befreiung aller verlorenen Seelen, die eine Person und deren Umfeld belasten.

Dieser Schutz ist jedoch nur so lange wirksam, bis sich in einem „Moment der Schwäche“ erneut eine verlorene Seele anhaftet. Daher ist es wichtig, dass man es lernt, wie man diese selbst ausleitet.

 

Die "Aufräumhilfe" als ein kleines privates oder betriebliches Gesundheitskonzept

Sie ist eine überraschend systematische, einfache und wirkungsvolle Form einer Supervision, um sich selbst und anderen Personen im eigenen Umfeld zu helfen, um weiteren Belastungen vorzubeugen und so ein besseres Miteinander zu ermöglichen. Die Ausleitung von verlorenen Seelen ist dabei von entscheidender Bedeutung.




Interessante Inhalte, die zu diesem Thema passen könnten:

Was ist das Ziel der Befreiungshilfe      Blockaden